Zeitumstellung

Boah, dieses Wochenende ist wieder Zeitumstellung gewesen.   💡 Wer hat sich nur diesen Scheiß ausgedacht?  👿 Jedes Mal habe ich danach ein bis zwei Wochen Jetlag. Ich habe kein Mittel gefunden, um meine biologische Uhr schneller wieder einzustellen. Wenn du einen Tipp hast,  kannst du ihn gerne hier teilen?  Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Dein Christian

Eine Antwort auf „Zeitumstellung“

  1. Mein Gehemnis: an dem Samstag einfach bis 2 Uhr wach bleiben, dann bin ich eh so müde, dass ich am nächsten morgen „ausschlafe“ und mich die eine Stunde nicht arg tangiert.
    Hat bisher immer wunderbar funktioniert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.