Happy HSP geht online

Es ist vollbracht. Mein neues Blog Happy HSP ist online. 🙂  Ich bin ganz kribbelig vor neuer Energie. Es ist auch ein großer Schritt für mich, mich so öffentlich und gleichsam so persönlich zu zeigen. Ich denke jedoch, dass ist genau das, was in der Welt gebraucht wird. Authentische und berührbare Menschen.

Ich habe lange nach dem richtigen Domainnamen gesucht. Meine Mindmaps liegen hier noch neben mir auf dem Sofa. Wow, seitdem ich mal vor ein paar Jahren mit einem Blog rumgebastelt habe, hat sich bei WordPress viel verändert. Nur das Schreiben kann WordPress noch nicht abnehmen.

Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Design und einige Funktionen des Blogs. Aber das wird alles mit der Zeit kommen und wachsen. Es geht ja gar nicht so sehr um die äußere Form, sondern vielmehr um den Inhalt. Genau wie bei Menschen!

Ich werde erstmal Mittag machen, wählen gehen und das schöne Wetter genießen.

Herzensgrüße Dein Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.