Sabbatical Update KW16/18 – Abschiedsparty

Bali ruft! Aber zuerst musste noch die Wohnung in Braunschweig leergemacht werden. Es war auch Zeit Abschied vom meinen Freunden und Bekannten in Braunschweig zu nehmen. Deshalb haben wir nach dem Umzug noch eine Abschiedsparty in der leeren Wohnung gefeiert.

Umzug

Ich hatte einen Hilfruf über Facebook und E-Mail an meine Freunde und Bekannten geschickt. Im Vorfeld hatte ich etwas Sorge, dass nicht genug Helfer zusammenkommen. Jedoch bin ich einfach ins Vertrauen gegangen. Wie sich herausstellte war die Sorge war umsonst.  🙂  Wir haben es dann doch gemeinsam geschafft. Die Hilfe kam teilweise von Menschen, wo ich sie gar nicht erwartet habe. Nochmals vielen Dank an alle Helfer! Meine Möbel wanderten in einen Lagerraum nahe der A2, Gewerbegebiet Waller See. Ein Umzug aus dem dritten Stock bringt dich allein aufgrund der Treppen um. Glücklicherweise war auf der anderen Seite ein Lastenaufzug vorhanden.

Abschiedsparty

Ab 17.00 Uhr wurde dann gefeiert. Wow, es waren viele meiner Herzensmenschen da. Ich zauberte eine vegetarische Pizza nach der anderen, die dann auch gleich von den Gästen weggeatmet wurden. Dazu gab es noch eine leckere Gemüsesuppe. Während ich als Gastgeber am Herd stand. Lernten sich meine Herzensmenschen auch untereinander besser kennen und fanden Gemeinsamkeiten. Sie kamen nämlich von ganz unterschiedlichen Gruppen: Biodanza, HSP Stammtisch, Facebook Gruppe „Unternehmungslustige Menschen in Braunschweig“, Rise Up & Shine Gruppe

Eigentlich war ja geplant drinne zu feiern und etwas zu tanzen, aber am Ende saßen wird dann doch alle auf dem Balkon und haben bei einem kühlen Bier die Abendsonne genossen.  😎

Ich habe ja immer für Biodanza Werbung gemacht, aber irgendwie hat das bei meinen Freunden nicht so richtig gezündet. Ich glaube, die Party war ein Katalysator um jetzt doch die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Als ich schon auf Bali war, habe ich dann über Facebook erfahren, dass sie alle beim Biodanza waren und es richtig toll fanden. Yeah! Manuela Howe startet mit ihrem Biodanza Herzensprojekt richtig durch.

Liebe Herzensmenschen, ich werde euch vermissen, aber im Herzen und auf Facebook und Instagram sind wir verbunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.